Gästebuch!
Einträge: 21    |    Aufrufe: 15513

« Homepage    |    Eintragen »



 
Lothar Schmidt schrieb am 30.12.2014 - 15:12 Uhr

Hallo liebe Hohenlimburger,
erst mal Glückwunsch zu Eurem Adventskonzert, welches mir viel Freude bereitet hat.
Im Namen der Hagener Akkordeonisten wünsche ich Euch (nach hoffentlich schönem Weihnachtsfest) einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2015!
Lothar Schmidt
1. Vorsitzender
Hagener Akkordeon-Orchester e.V.
http://1661.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif


HomepageE-Mail

Jürgen Lollert schrieb am 29.11.2012 - 21:04 Uhr

Hallo liebe Musikfreunde, liebe Spielerinnen und Spieler, lieber Klaus!! Smilie
Ich bin begeistert, daß wir doch wider Erwarten unser diesjähriges Konzert allen Unkenrufen zum Trotz ausrichten.
Eine Bitte: Zieht euch ein wenig wärmer an als sonst und dann:
Viel Spaß beim Konzert Smilie Smilie


E-Mail

Thomas schrieb am 02.04.2012 - 10:02 Uhr

Liebe Frundinnen und Freunde im Hohenlimburger Akkordeonorchester!

Wir Zauberflöte haben uns sehr über Euren Besuch in Köln und das klasse Geschenk gefreut! Herzlichen Dank dafür!

Auf weitere Besuche (und Gegenbesuche) und neue gemeinsame Projekte freuen wir uns schon.

Herzliche Grüße aus Köln
Thomas
für die Zauberflöten


HomepageE-Mail

Sarah Riel schrieb am 29.11.2011 - 13:39 Uhr

Hallo Zusammen,

ich fand das Konzert am Sonntag sehr schön. Vor allem ist es mal was anderes, auf der anderen Seite der Bühne zu sitzen und zuzuhören. Hat man ja nicht so oft. Obwohl ich sagen muss, dass ich gerade bei Elton John und beim Säbeltanz total gerne mitgespielt hätte. Elton John stand ja leider nicht auf der Wunschliste für nächstes Jahr, sonst hätte ich es garantiert angekreuzt.

Der Chor war einsame spitze. Ihr hattet bestimmt das ganze Wochenende sehr viel Spaß zusammen. Wer auch immer von Euch die Idee mit dem Chor hatte: Ein ganz dickes Lob meinerseits. Das ist mal echt ein Kontrast zum Akkordeonorchester, und auch zu normalen Chören, die man gewöhnlich immer hat. Die Stücke waren sehr erfrischend und besonders(vor allem Ran an die Kuh oder wie das hieß. Das war der absolute Kracher. Man konnte sich nur leider vor lauter Lachen kaum auf den Text konzentrieren). Auch das Publikum hatte insgesamt sehr viel Spaß bei den Auftritten, zumindest in meiner näheren und weiteren Umgebung. Und zwar auch die ältere Generation.

Ich wünsche Euch für den Weihnachtsauftritt am Sonntag ebenso viel Spaß und Erfolg.

Sarah


E-Mail

Rainer Marks schrieb am 28.11.2011 - 22:21 Uhr

Liebe Margit, lieber Jürgen L., liebe Orchestermitglieder,
Frank Osthoff und ich möchten uns sehr für die herzliche Aufnahme am letzten Wochenende bei Euch bedanken. Die Chormitglieder sind sehr zufrieden und gut gelaunt aus Hohenlimburg zurück gereist. Ich denke, wir konnten eine Botschaft in das Land mitbringen: Dass hinter unserem Chor Menschen wie Du und ich stehen. Danke auch für soviel Lob für unsere Leistung.
Ich möchte aber an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob für Euer Akkodeonorchester aussprechen. Ich muss sagen, dass ich bis vor Eurer Anfrage gar nicht wusste, dass Akkordeon auch in Form eines Orchesters gespielt wird. Ist ein toller Sound, den Ihr aus den Geräten rausholt und das Repertoir von Klassik bis Pop hat gezeigt, dass mit diesem Instrument durchaus moderne Musik gespielt werden kann, die auch bei jüngeren Menschen ankommt. Naja vielleicht zumindest bei Menschen mittleren Alters ;-)
Ich hoffe, dass ihr alle Mitglieder in Eurem Orchester zusammenhaltet und vielleicht auch neue dazu gewinnt.
Denn die Liebe zur Musik verbindet die Menschen.
Würde mich freuen, wenn ich Euch irgendwann mal, sei es auf der Bühne oder im Publikum, wiedersehe.

Rainer Marks
Bariton bei den Zauberflöten


E-Mail

P.J. Sheehy schrieb am 31.08.2011 - 15:08 Uhr

My wife & I attended your rehearsal on 22/8/2011 as a guest of Herr Opaczewski. We thoroughly enjoyed the performance and witnessed the hard work that goes in to make your performances so successful.
We hope one day to be at one of your concerts.

P.J. & Pat Sheehy


E-Mail

Frank schrieb am 01.08.2011 - 22:26 Uhr

Musikalische Grüße vom Niederrhein - Ich hoffe, man sieht und hört sich auch mal in unserer Gegend - Wünsche weiterhin viel Erfolg.


HomepageE-Mail

Heiko Buhr schrieb am 18.07.2011 - 22:00 Uhr

Hallo liebe Akkordeonisten!

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch für die Organisation des Workshops bedanken. Es hat mir (und ich denke allen anderen auch) unglaublich viel Spaß gemacht, in einer so großen Gruppe mit zu spielen. Die Gelegenheit dazu ergibt sich leider viel zu selten, umso schöner war es daher, dass es hier eine so hochkarätige Veranstaltung war.

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Gruß aus Lippstadt / Rietberg
Heiko
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Stefan WELZEL schrieb am 17.07.2011 - 21:31 Uhr

Liebes Orchester,

die Kinder unserer Boelerheider Overberg-Grundschule 4. Klasse trafen auf ihrer Abschlussfahrt am 16./17. Juli 2011 in Berchum auf Ihr Orchester, das sich zusammen mit anderen Gruppen und Musikern aus ganz Deutschland zu einem Workshop mit dem Dirigenten Hans-Günther Kölz traf.
Ganz spontan durften alle Kinder bei der Sonntags-Probe zuschauen - und es entstand dabei ein wunderbares gemeinsames Musizieren: Marabi Party! auf Musikinstrumenten, die Kindern klatschten und sangen dazu - mit einer innigen Begeisterung.

An dieser Stelle Ihnen nochmals einen herzlichen Dank! Die Kinder und später auch die dazukommenden Eltern werden diese Begegnung mit Ihnen nicht vergessen: Marabi Party mit Ihnen war wohl das ungeplante Abschliedslied der Kinder von ihrer geliebeten Schule und Schulzeit, und wir werden es wohl im Abschlußgottesdienst noch einmal hören.

Musik hat ihre Eigenschaft also nicht verloren, Emotionen ausdrücken zu können. Vielen Dank Ihnen, dem Orchester, dass sie uns dazu die Möglichkeit gaben - und dabei selbst genausoviel Freude hatten wie wir.

Herzliche Grüße!
Stefan Welzel (Ein Vater)


E-Mail

Akkordeonorchester Zwickauer Land e.V. schrieb am 09.11.2008 - 20:58 Uhr

Es grüßt euch das Akkordeonorchester des Zwickauer Landes. Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei.
http://www.akkordeonorchester-zwickau.de


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!